Schagfertige Antwort gegen Jungen?

6 Antworten

Wie wäre es denn damit? Weißt Du ich habe derweil ich bezüglich der Kinder auch ganz konkrete Vorstellungen habe wie sie aussehen sollten, vor lauter Verzweiflung und weil Du leider mangels Erfahrung dafür auch nicht in Frage kommst, sogar schon wegen einem wirklich erfahrenem Übungspartner mit den entsprechenden Referenzen annonciert und jetzt bin ich beim auswählen. Das ganze dann noch mit einem süßen Augenaufschlag und leicht ironisch betrübtem Gesichtsausdruck kombiniert und den Jungen dürfte sprichwörtlich der Schlag treffen.

in sowas wächst man irgendwann rein =). Arbeite in einem Büro nur mit Männern und da kommen oft dumme Sprüche. Ich hätte dann wahrscheinlich sowas gesagt wie "hättest du wohl gern" oder sowas... Würde da gar nicht so stark drauf eingehen.

Es gibt einen guten Spruch:

Guter Sex ist wie Schachspielen, wenn man die Regeln beherrscht spielt man nicht mit Anfängern

So nach etwa zwei Tagen hat er verstanden was du ihm gesagt hast.

Das ist keine dumme Anspielung, sondern er wollte dir damit sagen, dass sich viele Jungs/Männer wie Kinder aufführen. Entweder total unreif oder in der Trotzphase.

Du kannst tatsächlich mit ihnen üben, wie groß deine Geduld und Toleranz ist.

Also sag ihm, "danke für dein Angebot, wenn ich dein Verhalten aushalte, bekomme ich eine Ahnung, was auf mich zukommt."