Wie kann ich ihn darauf ansprechen bzw. soll ich es überhaupt ansprechen?

3 Antworten

Hallöchen

Ein etwas undurchsichtiger Mann....

Kann sein,er überspielt dumme Sprüche mit seiner Unsicherheit,-die er nie zugeben würde...solche Menschen haben oftmals auch kein Selbstbewusstsein

Kann aber auch sein,er testet Frauen aus....wie weit er gehen kann???

Oder aber er will sich wichtig tun...auch wenn es mehrere Personen hören?

Mir wäre er nicht geheuer,-um ehrlich zu sein....

Pass einfach auf Dich auf....

Es gibt Frauen, die fühlen sich durch solche platten Sprüche und solches Benehmen belästigt. Oder sie kennen solche Sprücheklopfern und reagieren entsprechend mit lustigen oder ähnlich platten Sprüchen darauf.

Die Frage ist ja, willst Du was von ihm. Wenn es Dir aber gefällt was er tut und wie er redet und sich benimmt, kannst Du ihn ja mal drauf ansprechen, ob er mit Dir mal einen Kaffee trinken geht.

Warum er mit der anderen Personen mal wieder duschen will kann sonst was heissen, lass das Thema einfach mal unter den Tisch fallen.

TaraHaus
Fragesteller

Interesse ist von meiner Seite jedenfalls da. Und er weiß es auch. Aber er war der Erste der sein Interesse mir gegenüber zeigte. Er ist halt tatsächlich ein großer Sprücheklopfer, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Deshalb ist es halt auch wahnsinnig schwer einzuschätzen was er wirklich ernst meint oder nur so daher sagt.

Nur das mit dem Duschen kann sonst was heißen? Wirklich? Ich denke nicht das man da viel hineininterpretieren kann

pinsel58  17.11.2018, 10:05
@TaraHaus

Du weisst nicht mit wem er telefoniert hat. Ein Mann? Eine Frau? Kann sein, dass die beiden sich schon seit dem Kindergarten kennen und da schon zusammen geduscht haben. Kann sein!

TaraHaus
Fragesteller
@pinsel58

Das ist es ja. Ich hab keine Ahnung. Die Beiden scheinen sich aber sehr gut zu kennen.

TaraHaus
Fragesteller
@pinsel58

Und was könnte es dann mit dem durchbrennen auf sich haben?

pinsel58  17.11.2018, 10:20
@TaraHaus

Nachdem dieses Gespräch schon eine Weile her ist, würde ich ihn darauf hin nicht ansprechen.

Wie gesagt: Lade ihn auf einen Kaffee oder einen Drink ein. Nicht bei Dir sondern in einem Kaffee oder in einer Bar. Da ist Raum für ein persönliches Gespräch und für näheres Kennen lernen.

Das scheint seine Masche zu sein, die er scheinbar nicht nur bei dir abzieht.

Geh ihm aus dem Weg.

TaraHaus
Fragesteller

Na ja, er ist halt sehr direkt und macht halt auch viele Späße. Er hat auch schon Dinge bei meiner Anleiterin, sie ist 57 Jahre alt, gebracht wie ist dir zu heiß, soll ich raus gehen und von ihr will er sicherlich nichts. Deshalb wollte ich evtl. mal fragen und sehen wie er reagiert

TaraHaus
Fragesteller
@Virginia47

Ich bin vielleicht einfach jemand die sich nicht gleich mit unverständlichen Dingen zufrieden gibt. Ich denke mit Klarheit kann ich dann auch besser abschließen als mich so von ihm fern zu halten