Er hat eine Freundin aber will mich trotzdem treffen... Ich mag ihn leider sehr... :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ihn ist es eine nette Abwechslung bei der Arbeit - aber er scheint eine glückliche Beziehung zu führen, da er seine Freundin nicht verleugnet! Triff dich mit ihm, dann siehst du ob er dir "live" auch noch so gut gefällt. Via Internet/E-Mail etc. ist das doch immer was anderes, als wie wenn man sich dann hautnah gegenüber steht.

ja eine gute freundschaft ist es schon.. finde es nur komisch das er nie was von ihr erwähnt hatte wenn ich ihn gefragt hab was er so gemacht hat.... hmmm naja ich treff ihn einfach mal und schau dann mal.. aber eine beziehung von 3 jahren will cih auch nicht zerstören... :(

Mensch das ist ja fast wie bei "Gut gegen Nordwind" ;)

Heikle Sache, ich würde nur einem Treffen zustimmen, wenn von beiden Seite NUR Freundschaft gewünscht ist

treff dich doch mit ihm wenn du willst. es sei du hast jetzt gleich schon mehr vorstellung bei eurer beziehung als nur freundschaft. ich glaub er wird dann schon das richtig machen. & ihr werden wohl auch net gleich ins bett steigen, macht euch doch einfach nen netten abend als freund!.

freundschaftlich-kollegial ...

könntest du dich auch dazu entscheiden?

oder würdest du eher traurig sein, dass er "vergeben" ist und keinen Zweifel daran läßt, treu bleiben zu wollen?