Solche Schweine gibts von der dänischen Firma Maileg.

Hier z.B. :) http://www.mamapapaball.de/root/accessoires/mailegschwein

...zur Antwort

bei Vorkasse wird das Geld überwiesen, wenn es beim Verkäufer angekommen ist schickt er die Ware los.

Bei Paypal musst du erstmal ein Paypal-Konto haben. Über dieses Konto schickst du dann das Geld an den Verkäufer. Unter Pp hast du verschiedene Möglichkeiten, dein Geld zu transferieren (Kreditkarte, Guthaben (was du vorher drauf gezahlt hast, Lastschrift)

Aber in allen Fällen hat der VK das Geld bevor ihr die Ware habt.

...zur Antwort

Mensch das ist ja fast wie bei "Gut gegen Nordwind" ;)

Heikle Sache, ich würde nur einem Treffen zustimmen, wenn von beiden Seite NUR Freundschaft gewünscht ist

...zur Antwort

Äh, über die Verhütung sollte man vor dem Sex sprechen. Aber wenn ihr Freunde seit, ist es doch kein Problem darüber zu reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.