Ein Junge auf meiner Schule. Wie spreche ich ihn an?

11 Antworten

vllt, wenn er grad am kaffeeahtomat steht, dann könnstest du dich auch dort anstellen und ihm während ihr wartet anquatschen.

Spreche ihn einfach mal mit einer Frage an, z.B. nach der Uhrzeit Fragen und dann weiter in ein Gespräch verwickeln.

Ich bin auch immer zu schüchtern :)

Trau Dich , mehr als nein sagen kann er nich. Und wenn Er dann eine Freundin hat , wirst Du es schwer bereuen ,dass Du nicht hingegangen bist. Oder bist Du schon hingegangen? Liebe Grüße & viel Glück :)

Hey.. die situation kenne ich .. an deiner stelle würde ich einfach mal versuchen zu ihm zu qehen und zum beispiel nach der uhrzeit fragen. Oder du gehst an ihm vorbei und streifst ihn rein zufällig ;) am besten wäre natürlich du sprichst ihn locker an aber das is schwer ich weiß das.. ;) ich wünsch dir viel glücj du könntest vllt auch durch seine kumpels an ihn ran kommen wenn du sie kennst aber ich weiß es ja nicht..