Soll ich sie ansprechen oder besser nicht?

2 Antworten

Sprich' sie an, doch mach' Dir dabei keinen Stress.

Wo siehst Du sie denn? Egal wo, das Wetter von diesem Tag würde ich gut finden und es ihr sagen. Entweder ist die frühe Dunkelheit heimelig, den Regen hat die Landwirtschaft gebraucht und Wintersonne ist ohnehin edel.

Dann unterhälst Du Dich mit ihr, was man bei diesem Wetter am liebsten tut.

Kann ja sein, dass ihr bei so einem Wetter beide gerne zum Chinesen geht oder so.... kannst ja am Rande fragen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ansprechen ist die einzige Lösung. Wenn du sie ansprichst kannst du verlieren oder du kannst gewinnen. Sprichst du sie nicht am hast du sie bereits verloren