Chance verpasst?:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje... es ist hart aber hey "eigene Schuld". Scheinbar findest du ihn toll und würdest ihn gerne kennenlernen. Aber die Voraussetzung dafür ist nunmal mit ihm zu sprechen. Lass den Kopf nicht hängen! Ganz im Gegenteil sieh es als wink des Schicksals, wenn du ihn nun doch noch einmal im Bus siehst - dann sprich ihn an! Wenn du es nicht tuest, dann mach dir um ihn auch keinen Kopf! Das liegt allein in deiner Hand - alles andere sind immer nur ausreden - du lebst nicht um zu bereuen - du lebst um zu erfahren - zu geniesen!

Gruß, Nathan.

eventuell Krank oder Urlaub oder ist zur Zeit wo anders tätig. Hat eventuell auch andere Arbeitszeiten jetzt. Lieber gleich oder beim zweitenmal jemand ansprechen. Augenkontakt halten. Ruhig anrempeln, oh Pardon, Verzeihung. Einfach ein gespräch suchen.. Ganz banal, smalltalk halten.

Danke für die aufmunternden Worte

Nicht ausgeschlossen, das Du Deine Chance tatsächlich verpasst haben könntest aber es könnten auch durchaus ganz alltägliche Ursachen für sein Fernbleiben so zu sagen sein. Das wären dann zum Beispiel Krankheit, Urlaub, eine zeitweilige Versetzung an einen anderen Arbeitsplat oder eine Dienstreise wäre auch nicht undenkbar. Auch andere Arbeitszeiten wären nicht gänzlich ausgeschlossen. Dir wird ohnehin nichts übrig bleiben, als halt abzuwarten und wenn er wieder auftauchen sollte dann unbedingt die Initiative zu ergreifen und ihn mal anzusprechen. Einen triftigen Grund hättest Du ja nun, Du könntest ihn wegen seinem Fern bleiben ansprechen.

Das nächste mal gleich ansprechen und nicht verpassen...

Erst wenn man es verpasst dann weiss man man hätte doch..