Verfallen einer Sünde?

6 Antworten

Das zeigt, dass Du eine gute Musslima bist, da Du ANGST hast: ANGSTANGSTANGST ist die Essenz des Islam!

Ich nehme NICHT an, dass Du Ehebruch begangen hast - oder??? - Denn nur das wäre Zina!:(

Wenn Du unbedingt Deinen Glauben praktizieren willst, dann lasse doch wenigstens den Schwachsinn daraus weg!

verreisterNutzer  12.04.2022, 14:03

Oh ich dachte zina wäre einfach sich dem anderen Geschlecht zu nähern ..?

danke für deine Worte …

ja ich Versuch es ich nehme mir deine Worte zu Herzen!❤️ BarakAllahu Feek❤️

YvesTanguy  12.04.2022, 14:21
@verreisterNutzer

Überlege biite immer, ob Du mit Deinem Tun jemandem schadest!

Wenn Du Kontakt - auch durchaus intimen - mit Jungen hast, und ihr seid beide einverstanden und hütet Euch entsprechend und verhaltet Euch verantwortungsbewusst, dann schadet das Niemandem! - Euch nicht, Dritten nicht und am allerwenigsten Allah!

Etwas anderes WÄRE möglich, wenn Du mit jemandem eine Beziehung eingehst, der verheiratet ist, weil dadurch seiner Frau Leid zugefügt werden und u.U. die Ehe in die Brüche gehen KÖNNTE - DAS könnte dann ein Schaden sein und sollte vermieden werden - aber nur DAS kann man mit Recht als "Sünde" betrachten - Alles andere nicht!

verreisterNutzer  12.04.2022, 14:25
@YvesTanguy

danke für die Erklärung..

es ist halt so, das wir nur Freunde sind 😔also nirgends ist ein ehebruch sonst was!!

wir beide sagen es halt keinem und versuchen es auch zu vermeiden immer wieder !!

YOUKnow3  12.04.2022, 14:25
@YvesTanguy

Ich möchte betonen liebe Schwester, dass diese Person keine Ahnung vom Islam oder Zina hat. Zina ist jeglicher nicht ehelicher sexueller Kontakt. Nach dieser Wahrheit gillt zu verfahren und eine Entscheidung zu treffen. Lasse dich jedoch nicht von unwissenden in die Irre oder zur Sünde führen.

YvesTanguy  12.04.2022, 14:33
@verreisterNutzer

Es gibt KEINEN Grund, es zu vermeiden, Liebe ist etwas Schönes, nichts Schlimmes!

SCHLIMM ist eine Religion, die die Liebe verteufelt!

YvesTanguy  12.04.2022, 14:34
@YOUKnow3

Ich lese gerade mein 31. Buch über den Islam! - Wieviele hast Du gelesen???

WAs Du "Wahrheit" nennst, ist hoffnungslos rückständiger, abgrundtief menschenfeindlicher Unsinn!

verreisterNutzer  12.04.2022, 14:35
@YvesTanguy

Ja, aber wir haben keine LIEBE zwischen uns deswegen fühle ich mich so schlecht vielleicht hast du’s falsch verstanden ❤️

Einfach versuchen, weniger fettreiche Lebensmittel zu essen und bei Bedarf Sägepalmextrakt bei Amazon bestellen. Das mindert den überschüssigen Testosteron im Körper und reguliert die Hormone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  12.04.2022, 14:09

okay Dankeschön!!

barakAllahu feek💞

Ve aleykümselam.

Du solltest deine Sünden nicht öffentlich preisgeben, denn damit machst du uns zu Zeugen.

Möge Allah dir deine Gebete annehmen und dir die Bedeckung richtig errichten lassen.

Bereue weiterhin deine Sünden und distanziere dich von dem, was dich dazu führt. Faste im Alltag (auch außerhalb Ramadan, damit du die Sünde nicht vollziehen kannst) beschäftige dich weiterhin mit unserer Religion und lese Bücher, bilde dich weiter etc.

Mache taubah Nasuha.

66/at-Tahrīm-8: O ihr Amenus (die sich gewünscht haben,Allah zu erreichen)! Leistet die Busse mit der Tevbei Nasuh (die Busse,die nicht rückgängig gemacht werden kann).! Es sei zu hoffen, dass euer Herr eure Sünden bedeckt und euch in Paradiese steckt, unter denen Ströme fließen. An diesem Tag stellt Allah die Propheten und diejenigen, die sich mit ihnen befinden, nicht bloss. Ihre Lichter werden vor und rechts von ihnen verlaufen. Sie werden sagen: "Unser Herr, mache unser Licht von uns vollkommen und wandle unsere Sünden in gute Taten um. Wahrlich, Du bist Allmächtig."

verreisterNutzer  12.04.2022, 14:09

Oh das is mir entfallen…aber ich bräuchte jemanden den ich nach hilfe fragen könnte..ich werde diesen post auch wieder löschen

amin ❤️ Dankeschön inshallah werden auch deine ganzen guten Taten angenommen 💞

danke für deinen Rat!
ich werde dann dieses gebetet machen dafür!❤️

YvesTanguy  12.04.2022, 14:30

Hast Du ein Problem mit Deiner "Zeugenschaft"??? - Also ICH nicht! - Wofür soll sie denn Buße tun, wenn sie nix Schlimmes getan hat?!?

Kein Problem: Der HEUCHLER, das ist der Scharlatan, der die Zina erfunden hat und dass es Sünde sei!

Das ist der HEUCHLER, der sich selbst 9+ Frauen genehmigt hat anstatt der erlaubten 4! - Und von so jemandem lässt Du Dir Angst machen???

Tipp: Lass' es sein, Dein Leben an eine hoffnungslos rückständige und abgrundtief menschenfeindliche Religion zu vergeuden, die dir NICHTS gibt außer ANGST, ANGST und nochmals ANGST:(

User15209  27.02.2023, 19:57

Du bist doch nichtmal Muslim , warum antwortest du ständig auf solche Fragen und versucht den Islam schlecht zu reden ???

ClementeOrozco  27.02.2023, 19:59
@User15209

Tue ich doch gar nicht: Dass der Islahm schlecht ist, das beweisen seine Gläubigen/Anhänger tagtäglich millionenfach - und viel, viel besser als ich das je könnte!

Schau' einfach nur, was Muselmanen hier auf auf GF fragen, antworten und kommentieren! - Das ist Beleg genug, dass DIE es sind, die den Islam so schlecht machen wie er nunmal ist!

User15209  27.02.2023, 20:12
@ClementeOrozco

***islam***

Du meinst ,, Tue ich doch garnicht ,, aber kommst mir danach mit irgendwelchen angeblichen ,, beweisen ,, ,, dafür ,, an 😂😂 Wenn DU der Meinung bist das der Islam ,, schlecht ,, ist und anscheinend ganz überzeugt davon bist , frage ich mich wieso du nicht einfach Leute ihre Religion ausleben lässt … stattdessen musst du ständig auf Fragen antworten , die deine ,,Religion,, ( also den Atheismus und Buddhismus) garnicht betreffen. Wie fändest du es , wenn André Leute ständig den Atheismus und Buddhismus schlecht reden obwohl sie OFFENSICHTLICH garkeine Ahnung davon haben …😂

ClementeOrozco  27.02.2023, 20:25
@User15209

Ganz einfach: Weil Muselmanen nichts und niemanden in Ruhe lassen!

Sie müssen anderen befehlen und verbieten! - und das ist das Gegenteil von "in Ruhe lassen!"

UND: Wenn nunmal hier jemand eine Frage stellt, dann will er eine ANTWORT! - Wenn er "seine Ruhe" wollte, würde er nicht fragen!

Ich lese derzeit mein 35. Buch über den Islam - wieviele hast Du gelesen?

Du darfst zum Buddhismus schreiben und antworten, was Du willst!

User15209  27.02.2023, 20:35
@ClementeOrozco

Ja , natürlich will die Person eine Antwort , aber nicht von jemandem , der sich KEIN BISSCHEN mit der Religion auskennt und dazu noch Atheist oder Buddhist ist , ich antworte zu fragen , wenn ich die Antwort weiß und Rate nicht einfach , so wie du es anscheinend tust !!! Ausserdem würde mich mal interessieren welche 35 Bücher DU , über den Islam liest!

ClementeOrozco  27.02.2023, 20:38
@User15209

JA und genau WEIL sie meine Antwort nicht will, gebe ich sie ihr, um ihren Horizont zu erweitern, bevor sie in ihrer eigenen verschimmelten religiösen Soße verkocht!

Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, den armen Droschkenpferden die Scheuklappen von den Augen zu reißen, weil Menschen nunmal keine Droschkenpferde sind!

Bücher, die ich Dir empfehle: Ayaan Hirsi Ali (4 Bücher) Hamed Abdel Samad (5 Bücher), Sabatina James (3 Bücher), Necla Kelek (6 Bücher), Taslima Nasrin (2 Bücher), Zaina ramadani, Carmen bin Ladin, Betsy Udink, Günther Lachmann, Constantin Schreiber, Ahmed Mansour, Zaina Ramadani, Lamya Kaddor, Zahna Muhsen, Souad Mekhennet, Schirrmachers "Mohammed", Alice Schwarzer, Michel Houellebecq, Golineh Atai, Norbert Pressburg

user182828  27.02.2023, 20:54
@ClementeOrozco

Gottseidank du sagst es doch mashallah ! Die Anhänger des islams sind nicht perfekt da hast du völlig recht ! Aber der Islam ist perfekt :) ich respektiere natürlich deine Meinung jeder glaubt an was anderes , aber ich finde es nicht schön wenn man diskriminierende oder verletzende Dinge über eine Religion schreibt die im besten Fall nicht stimmen! Ich schreibe ja auch nichts aggressives über den Atheismus oder Budhismus :) Schönen Tag dir noch

Hallo Verreister Nutzer,

es gibt weder ein Verbot vorehelichen Sex zu haben noch zu masturbieren im Islam.

Das Zina aus der Sure 17:32 heißt Ehebruch, und dies machst du beides nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von "Experten" odder "Gelehrten der Sunnah" erzählen. Die Sunnah ist hinfällig, da der Koran VOLLSTÄNDIG ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Derueberking1  12.04.2022, 22:00

wieso steht dann im koran man soll dem propheten folgen du hängengebliebener atheist?

WisperndesGras  13.04.2022, 00:42
@Derueberking1

Indem er den Koran verkündet.

Ansonsten wollen wir uns nicht ernsthaft darüber unterhalten, dass man Mohammed folgen soll.

1) Eine Liste seiner Gewalttaten und Gewaltanstiftungen findest du hier: https://wikiislam.net/wiki/List_of_Killings_Ordered_or_Supported_by_Muhammad

2) Mohammed ließ gern mal alle Männer eines unterworfenen Stammes umbringen und nahm dann die attraktivsten Frauen als Sex-Sklavinnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschuwairiya_bint_al-H%C4%81rith

https://de.wikipedia.org/wiki/Raihana

https://de.wikipedia.org/wiki/Saf%C4%ABya_bint_Huyaiy

Glaeubiger115  13.04.2022, 08:55
@WisperndesGras

„Mohammed ließ gern mal alle Männer eines unterworfenen Stammes umbringen und nahm dann die attraktivsten Frauen als Sex-Sklavinnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dschuwairiya_bint_al-H%C4%81rith

https://de.wikipedia.org/wiki/Raihana

https://de.wikipedia.org/wiki/Saf%C4%ABya_bint_Huyaiy

  1. Er hat sie nicht als Sexsklavinnen genommen. Mit Dschiwairiya machte er aus, die Sklaven freizulassen
  2. Aber warte mal, auf einmal sind unsere Überlieferungen authentisch? Auf einmal glaubst du an die Überlieferungen die unter anderem die Sunna beschreiben? Auf einmal glaubst du daran, dass man den Qu’ran nicht als einzige Quelle nehmen sollte? Man merkt, dass du aus Gelüsten handelst.
  3. Er ließ sie nicht umbringen, sondern nur gefangen nehmen und kaufte sie später sogar frei. Schau, Ya Kharuf, was für ein Barmherziger Mensch er war.

„Eine Liste seiner Gewalttaten und Gewaltanstiftungen findest du hier: https://wikiislam.net/wiki/List_of_Killings_Ordered_or_Supported_by_Muhammad

  1. Alle seine Gewalttaten sind gerechtfertigt mit gesundem Menschenverstand
  2. Auf einmal glaubst du wieder an unsere Überlieferungen? Ich dachte der Qu’ran ist vollständig? Du blamierst dich bis auf die letzten Knocken und Muskelfaser, deine Haut wird im Höllenfeuer sehr sehr sehr bald brennen und wird immer wieder ersetzt. Das ist der Lohn jener, die Krieg gegen Allah und seine Gesandten führen, ya scheisshaufen
WisperndesGras  13.04.2022, 11:10
@Glaeubiger115

Das brauche ich nicht mehr zu kommentieren. Diese Religion hat in einer ZIVILISATION nichts zu suchen.