Verdorbene Lebensmittel gegessen. Pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In 4 Stunden was schon eine abgesicherte Zeit des Herstellers ist sind wirklich alle Hormone etc in deinem Körper aufgenommen ! 4 Stunden ist wirklich ein extra großer Zeitraum damit auch sicher alles aufgenommen wird also mach dir keine Sorgen du musst sie nicht nachnehmen

Warte erst ab, bis du dir sicher bist, dass du dich nicht mehr übergeben musst. Dann nimm eine Pille nach. Der Schutz ist ja trotzdem gegeben, solang du innerhalb der 12 Stunden Grenze bleibst, falls du eine Mikropille nimmst.

Hey du,

Warte erst einmal bis dir nicht mehr so übel ist.. Danach wurde ich die Pille noch einmal einnehmen, denn ihre Wirkung ist jetzt leider schon nicht mehr vorhanden.