Pizza essen trotz übelkeit?

7 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ertsmal nichts zu essen (besonders ist die Uhrzeit ja eigentlich nicht unbedingt die Zeit für eine Pizza ;)?!) Dein Magen muss sich erst beruhigen. Generell würde ich die empfehlen, heute keine Pizza zu essen, sondern vielleicht Tee und eine Suppe oder trockenen Zwieback.

Zwieback und Kamillentee ist das einzig Richtige, was Du essen / trinken solltest.

Pizza ist sicher nicht gut.

Vielleicht eher ein paar Stunden GAR NICHTS essen bis sich der Magen wieder beruhigt hat ?

Kommt auf die Umstände an, wenn du momentan was mit Magen/Darm hast, dann würde ich von abraten.

War es jedoch nur eine Ausnahme oder besondere Umstände dass dir schlecht war, kannst du es ruhig versuchen. Garantieren möchte ich es an dieser Stelle allerdings nicht.

Wenn du Hunger auf Pizza hast, dann esse sie.

Das du dich wieder übergeben musst, kann passieren klar. Kommt aber auch immer drauf an, warum dir übel war.

einfach ausprobieren.

Ja, das könnte passieren.