Hi 3 mal Magensäure gekotzt was jetzt

3 Antworten

Wichtig: Viiiel Trinken, damit Du eben keine Säure erbrichst, sondern Wasser (das macht das ganze viel angenehmer) und Dein Körper das verlorene Wasser wieder bekommt. Aber bitte nicht ein ganzes Glas auf einmal, sondern schlückchenweise mit Pausen. Gibt Deinem Magen nur milde Speise: Nudeln, Reis...bitte pur ohne Soße. Eine warme Hühnerbrühe hilft auch. Verzichte auf fettiges, scharfes und Süßes.

Kamillentee wirkt beruhigend. Decke Dich warm ein und lüfte Dein Zimmer (frische Luft wirkt Wunder)

Und ein Arzt besucht dich auch bei Dir zu Hause, wenn Du nicht in der Lage bist, bei ihm vorbei zu gehen!

Stell keine Fragen, wenn du keine vernünftigen Antworten haben willst! Hast du denn eine Ahnung, warum du dich übergeben hast? Was hast du gegessen? Iß heute Haferschleim (nur mit Wasser gekocht), trink eventuell einen Ingwertee. Der beruhigt den Magen. Wenn das Erbrechen nicht aufhört, wird dir morgen oder übermorgen nichts übrig bleiben, als einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung

Erstmal den Magen beruhigen lassen und Salzstangen mit Tee (nicht zu heiß) in mAßen genießen. Warm einpacken und schlafen. Das ist Mutters Gesundheitsrezept und es funktioniert, wenn ich mal krank bin, sehr gut

Nach nem Tag auch mal ruhig für 5 Minuten frische Luft schanppen