Frage von FrageMonster1, 57

Jede Stunde übergeben?

Hallo, Mir geht es nicht gut und übergebe mich jede Stunde. Habe mich schon 8 mal übergeben. Was soll ich tun damit ich aufhöre? Danke schonmal^

Antwort
von DracoSodalis, 33

Es muß ja wohl eine Ursache dafür geben.. 

  • kein bock zur Schule gehen ?
  • Angst vor heute arbeit schreiben?
  • psychische Probleme?
  • Was falsches gegessen ?
  • MagenDarm-Grippe ?

Wir sind weder Ärzte, noch gibt es bereits für GF diagnostische Geräte für den Hausgebrauch und der Ferndiagnostik..  Können weder Magen abtasten, noch abhören.. Daher wende dich an deinem Hausarzt..  

Ich weiß nicht warum hier immer Medizinische Fragen gestellt werden... Habt ihr alle keine Eltern? Das sind doch die ersten Ansprechpartner und Bezugspersonen in solchen Fällen.. 

Antwort
von Y3shix, 44

Besorg dir auf jeden Fall Gummibären! Erbricht sich auf dauer leichter und tut nicht so weh... Zudem hast du dann keinen leeren Magen wenn du dich so häufig übergibst... auch das tut irgendwann weh.

Dazu handwarmes Wasser und dann "aussitzen"

Antwort
von bohemianflowers, 35

Ersteinmal gar nichts essen, mach dir einen Tee, Kamille oder so, das wirkt beruhigend. Und das in kleinen Schlücken trinken. Das beste ist aber meist sich einmal richtig auszukotzen, bis nur noch Galle kommt.

Antwort
von Inked95, 42

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von TestBunny, 26

GEH ZUM ARZT!!!!!!!

Sich so oft zu übergeben kann zum Tot führen.

 

Kommentar von FrageMonster1 ,

Das mit dem Tot glaube ich jetzt nicht!!

Kommentar von FrageMonster1 ,

Es ist ja nicht so schlimm manche übergeben sich viel mehr

Kommentar von TestBunny ,

1. Kannst du ruhig glauben. 2. Woher willst du wissen, wer sich wie viel schon übergeben hat?

Es geht um deinen Flüssigkeitshaushalt, der hier in Gefahr ist. Bei Durchfall zum Beispiel ist es ähnlich.

Antwort
von Charlybrown2802, 44

Salzstangen und Cola. aus der Cola aber die kolensäure rausrühren

oder zum Arzt gehen

Kommentar von FrageMonster1 ,

hilft das?

Kommentar von Pauli1965 ,

Salzstangen und Cola ist überholt und ist nicht gut bei Erbrechen.

Kommentar von bohemianflowers ,

Dabei gehts ja auch nur darum Salz, Flüssigkeit und Zucker zu sich zu nehmen, man kann also auch einfach Wasser mit Zucker und Salz trinken, schmeckt halt nicht so geil.^^

Kommentar von FrageMonster1 ,

Geht auch Knäckebrot?

Antwort
von Griesuh, 35

Zum Onkel Doktor gehen. der Untersucht dich und wird dir entsprechende Mittel verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten