Verdorben oder nicht was meint ihr?

Ohne Blitz  - (Essen, kochen, Küche) Mit Blitz  - (Essen, kochen, Küche)

6 Antworten

So weißt du wenigstens, dass das Fleisch nicht mit Sauerstoff behandelt wurde, wie zum Beispiel beim Discounter. Wie fast alle vor mir schon gesagt haben hat das Fleisch lediglich mit der Luft reagiert und ist noch total in Ordnung wenn es nicht vorher schon verdorben war.

Das ist noch in Ordnung! Es wurde nur nicht mit Sauerstoff behandelt! Lg

nicht verdorben, es hat lediglich mit der Luft reagiert.

ALLSTAR67
Fragesteller

Es roch am
Anfang beim öffnen leicht komisch jetzt riecht es eigentlich gut. Wenn ich es gut durchbrate sollte das doch eigentlich auch wenn alle keine und Bakterien töten oder ?

Normal....aber ich würd mich drum sorgen worin es da liegt wenn das nicht grade in der Pfanne brutzelt O.o

ALLSTAR67
Fragesteller

Nein es brutzelt ich versuche es aber wollte mir nochmal ein paar Meinungen einholen ☺️

Nijori  25.03.2016, 20:47
@ALLSTAR67

Und da wirfst du den ganzen Klumpen aufeinmal rein? O.o

Dass ist bei Hachfleisch immer so ist nichts schlimmes einfach braten und dann gut schmecken lassen.