Verdient man in NRW bei der Praxisintergrierten Erziehung nur um die 95€ monatlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, die Bundesagentur für Arbeit kann beraten, vermitteln und auch fördern, dazu muss man nur die Hotline der Jugendberufsagentur seiner Stadt oder seines Kreises mal kurz anrufen, schon wird einem geholfen. Es kostet ja nichts, ich verstehe deshalb gar nicht das solche Angebote nicht von jungen Menschen viel mehr in Anspruch genommen werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung