Was glaubt ihr, wie Geringverdiener in Russland zurechtkommen?

1 Antwort

Genau so wie es Mindestverdienst dort gibt existieren auch Mieten die sehr günstig sind. Wenn Sie also mit Durchschnitsmiete rechnen können Sie das auch mit dem Verdienst tun und dieser beträgt umgerechnet 220€.

Zitat:

Nach Angaben des Staatskomitees für Statistik beträgt das Durchschnittseinkommen in Russland zurzeit 7713 Rubel, umgerechnet 220 Euro.

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2005/die-mitte/russland-die-schattenklasse