Wie kann es sein das eine kassiererin in Russland aktuell umgerechnet 6 € AM TAG verdient?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Sie es richtig mit € angeben ist der geringe Wert nicht falsch und nicht schlimm, ob die damit durchkommen kommt auf die Wohngegend an abgesehen davon zahlen die dort um ein vielfaches weniger Steuern als wir was natürlich hilft im Monat gut weg zu kommen.

Ja, in Russland ist es möglich, damit zu überleben. Aber die Situation wird sich nicht bessern, wenn die Kremlparteien an der Macht sind. Aber, je nach dem. Trotzdem steigen die Preise.

Russland ist das grösste Land der Erde.

In Moskau oder Sankt Petersburg wirst du damit nicht überleben können aber ich vielen anderen Regionen schon.

Und Du hast Dich bezüglich der Lebenssstandards in Russland von Euro zu Rubel auch gewiss nicht vertan , und in dieser Meldung war zudem auch benannt , wie lange man an einer russischen Supermarktkasse für umgerechnet 6 Euro arbeiten muss ?

vielleicht, weil sie keine 1000,- Miete im Monat bezahlen muss