Verdecktes kennzeichen blitzer?

9 Antworten

Und was willst du damit ausrufen?

Klar du machst damit deutlich klar das dir deine Gesundheit (die mich nicht im geringsten interessiert) vollkommen egal ist... kann man machen. Aber damit setzt du auch das Leben anderer aufs Spiel und das geht absolut nicht.

Also was willst du damit bezwecken?

Waffelino1908
Fragesteller

Ausrufezeichen gegen die kak blitzer dsmit die die kske sein lassen hab auch schon vor einige blitzer mit hammer zu zertrümmern

zonkie  14.11.2019, 13:46
@Waffelino1908

An Dummheit kaum zu übertreffen. Denn diese Aktion bestätigt jeden der über Blitzer entscheiden darf darin das es notwendig ist diese zu haben um Raser stoppen zu können . Und noch viel mehr es zeigt das man sie verbessern muss um auch Motorradfahrer sinnvoll aufzuzeichnen.

Dazu kostet das vernichten von BLitzern absurd viel Geld .. das übrigens du mit zahlst. Denn offenbar hast du ja Geld um Motorrad fahren zu können.

Also setz dein Ausrufezeichen irgendwo .. am besten auf ner Rennstrecke da ists mir egal wenn du die Kontrolle verlierst.

kisstoday  14.11.2019, 14:09
@Waffelino1908

Also Straftaten begehen ist eine Sache. Sie öffentlich ankündigen ist einfach nur dumm. Nach dieser Ankündigung würde ich das an deiner Stelle sein lassen. Das sage ich nicht weil mich die Verkehrssicherheit in irgendeiner Weise juckt sondern weil das in deinem Interesse liegen sollte.

Vergiss dabei aber nicht, eine Spachtel in die Gesäßtasche zu stecken. Die wird man brauchen um Dich von irgend einer Wand zu kratzen! Und wenn Dir  blacksheepkills gewissermaßen Mut macht, weil man Dich höchstwahrscheinlich nicht erwischen wird, solltest das genau abwägen. Denn da wird schon von Staatswegen Vorsatz angenommen. Und bei Vorsatz und so hoher Überschreitung landest ziemlich sicher im Bau. Gefahndet wird garantiert nach Dir. und irgendwann wirst auch erwischt.

Kannst auch ruhig Blitzer demolieren. Am besten nach dem Beweisfoto!

Und in eigener Sache wünsche ich Dir, daß Du erwischt wirst und im Bau landest. Denn genau wegen solchen Vollpf... wie Dir gibt es und braucht man die Blitzer! Und irgendwann stellt auch jemand mal bei Dir die charakterliche 'Nichteignung zum führen eines KFZ fest. Hoffentlich bald. Denn Du bist nicht nur eine Gefahr für Dich selbst sondern auch für unbeteiligte, unschuldige Dritte!

Stell Dir mal vor, Du hättest Kinder, und einer wie Du mäht so einen kleinen Zwerg über´n Haufen, weil Geschwindigkeitsbegrenzungen missachtet werden. Wie würdest Du das sehen?

Nur in den wenigsten Fällen wurde aufgrund des Motorradmodells + Farbe der Halter ermittelt. Gegeben hat es das schon. Da wurde auch anhand der Motorradbekleidung gefahndet und bei einer Kontrolle oder Durchsuchung konnte festgestellt werden, dass es sich anhand der Merkmale + Statur um den Fahrer handelte.

Ist aber äußerst selten. Du dürftest also nichts befürchten.

Gegenfrage: Wie will man Ausrufezeichen setzen mit einer zu hohen Geschwindigkeit? Und ein Ausrufezeichen gegen was?

Waffelino1908
Fragesteller

Okay dann lackier ich einfach noch um wollte eh matellic grau machen

Bedenke das die neuen Blitzer die Daten über Funk weiterleiten den Blitzer kaput machen lohnt sich nicht mehr den Rest steht in den anderen Antworten

also wenn ich jetzt mal alles realistisch zusammen zähle, willst du mit einem Motorrad auf einer geschwindigkeitbegrenzten Straße mit einer Hand am Lenkrad (da du die andere zum abdecken brauchst) mit 270kmh fahren. Dazu kommt das die Straße einen Grund hat warum die Geschwindigkeit reduziert ist. Meistens uneinsehbare Kurven oder Buckel/huckel, die sich bei 70kmh normal anfühlen Aber bei 270 wird s n bissl... naja Verzeih mir den Ausdruck Ich versuche es so milde wie möglich zu sagen... Dumm.... also nicht dumm im Sinne von „ich kann nicht rechnen“ Sondern mehr so „ich hab keine Ahnung worauf ich mich da einlasse und hab nicht genau drüber nachgedacht“

ich kann dir die Idee nicht aus dem Kopf schlagen Aber du solltest solch ein Vorhaben gut durchplanen. Am besten sonntags Trockene und saubere Fahrbahn Und mir warmen Reifen. Denn du bist 200kmh schneller als die Straße dafür ausgelegt ist. Bei allein 200 km/h werden die Kurven auf einmal sehr eng und klein, bei denen du bei 70kmh nicht mal an eine Kurve gedacht hast.

fahr da bitte zuerst mit deinem Auto hin und sehe es dir genau an. Steig aus deinem Auto aus und plane das bitte. Denk dabei vielleicht auch an deine Familien Mitglieder. Die wollen auch noch was von dir haben...

Darf ich fragen wofür das Ausrufezeichen steht?

Pasanten und selbstgefärdung for Future?