Verdauung funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Wenn du am Samstag "Magen darm" hattest, dann ist das am Montag noch nicht zu 100 % ausgeheilt, dein Magen darm Trakt hat immernoch ein wenig zu kämpfen und ist daher empfindlich. Das ist erstmal kein Grund zur Sorge, sollte das allerdings noch länger als 3 tage anhalten, sich erneut Symptome der Magen darm wie z. B. Übelkeit zeigen, oder Schmerzen auftreten, dann gehe bitte zu deinem Hausarzt.

P. S. : es gibt viele hausmittel die die Verdauung unterstützen und gegen Durchfall helfen, Google ist hier ein Ansprechpartner ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Darmflora ist durch die Infektion geschädigt. Versuchs mal mit Joghurt das hilft da wieder Normalität herzustellen.