Ist Miracoli schonend für den Magen?

8 Antworten

Ich denke, dass du es beruhigt essen kannst.Auch wenn man denkt,Nudeln usw.liegen schwer im Magen,ist das nicht so.Du wirst ja nicht eine 4-er Packung alleine essen.Es wird dir gut tun Das zeigt doch ,dass du heute Morgen 3 Scheiben Toast gegessen hast.Hast mit deinem Magen keine Probleme mehr,Durchfall hattest du such nicht.Es ist wie eine 24 Stunden Erkältung,die am anderen Tag weg ist. Alles Gute für dich

Geschmacksverstärker viel Salz, Konservierungsstoffe sind bestimmt nicht gesund für den Magen.

Wie wäre es mit einer selbst-gemachten Hühnersuppe ?

Das geht schon, nur mehr kauen als sonst und nicht hastig essen. Mein Hausarzt sagte immer, auch bei Magen/Darm Grippe, ich soll essen wonach mir ist. Der Körper weiß schon was ihm gut tut. LG

Schonend für den Magen? Nein. Aber hör auf deinen Körper der weiß in der Regel schon was geht. Wenn du Appetit darauf hast mach dir welche.

Iss langsamer, und vielleicht nicht soviel.

Wenn du wirklich was am Magen hast, würd ich bei Toast, Tee und evtl Reis bleiben. Tomatensoße enthält viel Säure, ob dein Magen das mitmacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender