Unwohlsein noch 12h nach dem Essen?

2 Antworten

Hatte ich auch schon, kein Grund erst einmal, das hier als "Problem" zu sehen.

Es gibt Dinge, die eben mal so kommen und nicht immer erklärbar sein müssen.

Da hast du dich vielleicht nur ordentlich überfressen. Aber ruf doch vorsichtshalber in der Früh bei den Eltern an und frag nach, wie es ihnen geht. Möglicherweise war doch etwas schlecht in der Mahlzeit.

Wenn das einmalig vorkam, musst du nicht gleich an eine Unverträglichkeit oder Allergie denken. Falls du doch eine Befürchtung hast, notiere dir mal, was gestern alles im Essen war und hebe das auf. Dann könntest du ggf. vergleichen, falls es wieder passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf