Cheeseburger nach 4 Stunden noch essen?

8 Antworten

geht noch.Bei mc donalds kann man den auch noch nach tagen essen, das essen dort schimmelt nicht

Das schmeckt wie lauwarme Pappe nach so langer Zeit

Da hats doch soviel konservierungstoffe drinn,falls der noch gut riecht ,kannst du den getrosst essen.

Auch noch nach einem Monat ..

Lg

Ja kannst du. Bei welchen Dönerladen bekommt man bitte Burger?

Malle110
Fragesteller

Okay danke, eigentlich bei jedem 😅 zumindest bei mir in der Nähe

Freiheit879  09.07.2023, 12:17

Lebst du hinterm Mond?

Vampy15  09.07.2023, 12:18
@Freiheit879

Also spätestens wenn mein Dönerladen mir auch Burger, Pizza, Nudeln, Schnitzel, Fisch verkauft geh ich da nicht mehr essen. Das kann dann nicht mehr qualitativ sein.

Kann man Safe noch essen