Verdaut der Körper Getränke wie Cola und wie lange dauert es?

2 Antworten

Es wird nicht alles verdaut,die Kohlensäure kommt Gasförmig wieder raus,aber ansonsten nimmt man das Wasser im Körper auf,der Zucker wird dem Zintronensäurezyklus zugeführt,das Koffein wird auch verstoffwechselt,und die Phosphorsäure..Phosphor ist ein wichtigs Mineral das der Körper braucht,schon alleine als Bindeglied in der Chromosomen Doppelhelix,und in jeder Körperzelle sind alle Chromosomen vorhanden