Verbrennung nach Laserbehandlung, wie kann ich vorgehen?

4 Antworten

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was in der Einverständniserklärung gestanden ist.

Das ist das wohl größere Problem, da Du dort einer Verletzung zustimmen wirst.

In der Einverständniserklarung wird mit ziemlicher Sicherheit stehen, das du keine Ansprüche geltend machen kannst, wenn fehler nicht grob fahrlässig oder boswillig gemacht wurden. Und das kann ich auch faktisch nich erkennen. Haut ist nicht überall gleich, einzelne Hautpartien, die körperseite etc. Können sich unterscheiden, sowohl von der empfindlichkeit, wie auch vom schmerzempfinden her. Und je nach Verwendungszweck muss der laser auch eine bestimmte Stärke haben, sonst wirst du nämlich nur mit ner fancy Taschenlampe angeleuchtet. Eine Verbrennung ist jederzeit ein mögliches Risiko einer laser Behandlung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wie kann man das nur bei einer Kosmetikerin machen lassen?

Das wäre eine Körperverletzung... Diese Prozesse gegen Ärzte sind aber kaum gewinnbar, und dauern Jahre.

Barbdoc  25.04.2021, 03:42

Da war kein Arzt beteiligt.

ewigsuzu  25.04.2021, 03:43
@Barbdoc

Macht solche Prozesse dennoch schwierig wenn mans unterschreibt.