verbrennt man echt in 1 h 1000 kalorien auf dem crosstrainer?

4 Antworten

Nein, "man" verbrennt höchstens das, was der Körper an Ausdauer hergibt. Kannst Du in einer Stunde ca. 12 km laufen, wirst Du die gleiche Energie auch auf dem Crosstrainer umsetzen können.

Unrealistisch. Bei mir zeigt er ca 700 bis 750 an. So oder so ist das Training effektiv.

Ganz so viel nicht.

Unwahrscheinlich. Es sei denn, du bist extrem groß und extrem fett.

Northcross
Fragesteller

1,96 und gerade 85,5 kg