Verbindliche Zusage zurückstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

theoretisch wäre dass bestimmt möglich aber kann mir nicht vorstellen dass das praktisch passiert. Zum einen ist die Mindestanforderung ja die mittlere Reife (die ja gut ist) und zum anderen sind die Häuser froh dass sie überhaupt noch Bewerbungen bekommen und du wirst im Vorstellungsgespräch ja bestimmt gepunktet haben.

rechtliche Sachen heißt hier sauberes Führungszeugnis und gesundheitliche Eignung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing

Da Ausbildungen ohne Grund gekündigt werden können, kann das passieren.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder