Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

Zu dem was copscantdance gesagt hat, zeichne auf weissem Papier und lass den Haken unten von T weg, so sieht das das T fast wie ein C aus....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Vxygkztesych
Fragesteller

Hast recht, danke

An sich nicht schlecht.

du solltest versuchen die Buchstaben gleich groß zu machen. Und dein S ist sehr rund gestaltet also ohne viele Kanten dahingegen sind W und E sehr eckig du kannst versuchen das alle Buchstaben ungefähr den gleichen Style haben.

Vxygkztesych
Fragesteller

Ok danke