Kann man dass so sprayn?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt gut!! Mega cool gemacht, das kannst du so sprayen! Also persönlich sagen mir meine Augen du solltest villeicht bei den Buchstaben ein paar Reflektionen reinhauen da es meiner Meinung nach ein wenig matt aussieht.⭐ --> 🌟

Evtl (kleiner vorschlag nebenbei) köntest du die Pinke Umrandund der Buchstaben die du gemacht hast, Neon gelb oder einfach nur Gelb machen damit es mehr vom Hintergrund hervorsticht. 🎇🌇

Es fehlt ein wenig helle Farbe. Das Bild an sich ist sehr zackig und wild. Die Farben aber ein bisschen zu ruhig : Þ

Woher ich das weiß:Hobby

oh meger cool so gut kan ich obwohl ich sprayer bin nicht zeichnen und ja kan man

Du solltest noch viel mehr sketchen und üben. Es fehlt flow, zu steif... ich würde die Blocks anders machen, mehr an den Proportionen arbeiten...

Für den Anfang auf Papier ok aber nichts für die Wand.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

'das/dies/jenes so sprühen'

Ich finde, du solltest an den Proportionen arbeiten, es wirkt auf mich sozusagen zu 'steif', es ist zu wenig Bewegung/Schwung enthalten.

Trdtsmd
Fragesteller

Den quer stich beim J muss ich dünner machen und beim Y so von klein zu groß aber gibts sonst noch was, wenn ich dann noch addons dazu bring

Pseudonym333  17.08.2021, 23:36

Du solltest allgemein mehr üben... befasse dich mit Buchstaben, mit ihrem Aufbau, mit ihren Proportionen. Mein Rat: Beginne mit simplen Styles und steigere dich mit Schwüngen. Du musst nicht zwanghaft 'Wild Style' mit Pfeilen und so weiter einbauen. Lerne zuerst einfache Buchstaben perfekt zu zeichnen.