Wie findet ihr mein Graffiti auf der Street?

6 Antworten

Tut mir leid, ich kann dem nichts abgewinnen. Weder formal noch inhaltlich.

Unter den Graffiti-Artisten gibt es so gut wie keine, die sich auch nur ansatzweise mit Typografie oder Kalligrafie auskennen. Ich glaube Graffiti bekäme wesentlich mehr Zuspruch, wenn sie von einem progressiven Kalligrafen ausgeführt würde. Kalligrafie muss nicht bieder sein. Wilde Formen und handwerkliches Können schließen sich nicht aus. Siehe zum Beispiel hier.

psYlosc  08.04.2020, 16:30

Was laberst du ? Haha

GrafTypo  16.04.2020, 23:27
@psYlosc

Ich bin anspruchsvoll. Schon allein deswegen, weil ich selbst Grafiker bin. Wenn mir ein Sprayer imponieren will, dann muss er sich an Könnern wie Banksy messen lassen.

Ich finde Graffiti allgemein nicht schön.

Bei manchen ( beispielsweise auf Brücken usw.) finde ich es höchstens beeindruckend, wie die Leute da hinauf kommen. Ansonsten sehe ich es eher als eine Art "Beschmutzung". Es ist für mich einfach nicht schön, oder eine "Kunst". Es erinnert mich immer an arme oder (entschuldige bitte) nicht-soziale Umgebungen.

Auf 3 mal 5 Metern dokumentieren dass man kein Englisch kann: epic fail.

18zu7member
Fragesteller

hä das ist ein Name von einem rapper.

Was für englisch 😂

PerchPike03  04.05.2019, 08:37

Der epic fail ist, dass du dich hier blamierst, weil du keine Ahnung hast und trotzdem den Besserwisser spielst 😂

Ist recht unsauber und die Proportionen müssen etwas überarbeite werden.

Styletechnisch nichts besonderes.

Ob die Motivwahl so sinnvoll ist, ist reine Geschmackssache..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soop555  01.12.2019, 20:36

Eben .187 ...das sind immer die Ober coolen

Ist doch nur ein Schriftzug... Nichts besonderes.