Verbannst du Smartphone und Smartwatch aus dem Zimmer, wenn es sexuell zur Sache geht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mache ich aus Prinzip 44%
Ist mir total egal 44%
Andere Meinung 11%
Manchmal schon 0%

3 Antworten

Mache ich aus Prinzip

Hat sich irgendwie so festgesetzt. Als ich noch gearbeitet habe, wurden bei Besprechungen immer sämtliche Handies ausgeschaltet. Bei besonders wichtigen Meetings wurden die Handies eingesammelt.

Ist mir auch reichlich suspekt, dass da jemand mithören könnte.

Allerdings hätte ich die Möglichkeit, einfach den Flugmodus einzuschalten. Meistens vergessen ich das Ausschalten zu oft. 😉

Mache ich aus Prinzip

Nicht nur dass es stört, wenn sich dabei Siri meldet weil sie nichts verstanden hat.

Ich habe höllischen Respekt vor der Neugier der Amis. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Außer der Smartwatch habe ich ohnehin nichts Elektronisches im Schlafzimmer. Die brauche ich um meinen Schlaf aufzuzeichnen.

Mache ich aus Prinzip

das stört doch beim Sex