Welche SmartWatch für Samsung S 23 Ultra?

3 Antworten

Ich nutze auch die Huawei GT 2 mit meinem Samsung Handy, ist zwar ein A52s, aber wenn es damit geht, dann sollte es auch mit dem S23 Ultra gehen. Ansonsten würde ich zu einer Samsung Smartwatch greifen, die sind ja nicht so teuer, wenn es nicht grade das neueste Modell ist.

Na wenn er schon ein Samsung hat würde ich auch ne Samsung watch kaufen

lazkizi2834
Fragesteller

Das schrieb ich ja auch

DodgeRT  03.11.2023, 07:05
@lazkizi2834

naja, so viel gibts da ja nicht. die neuste is glaub ich die 6 - die wird zu teuer sein. also bleiben dir nur die 4 und die 5. musst nur entscheiden ob er eher der sportliche typ ist oder der klassische...

naja, ne uhr hat 2-3 tasten und nen bildschirm zu wischen. soo viel anders is des nicht. meine frau hat auch ne huawei, ich hab die watch 4. es gibt schon unterschiede.... aber des hat man in 30 min raus

Wie schon in der Antwort davor solltest du auf jeden Fall auch eine Samsung Smart Watch kaufen.

Hier sind ein paar Links zu Smart Watches,die ich gefunden hab und meiner Meinung nach "schön" aussehen:

https://www.kaufland.de/product/397032958/?vid=397032932

https://de.aliexpress.com/i/1005004811408541.html

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-watch4-classic-bt-46-mm-smartwatch-edelstahl-fluorkautschuk-ml-black-2747765.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+3+Smart&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImub8s6ymggMVj-F3Ch3aDgYbEAQYASABEgLzHfD_BwE&gclsrc=aw.ds

Von der Qualität hab ich keine Ahnung,da ich keiner dieser Uhren besitze.Sonst einfach mal in einen Laden gehen und einen Experten fragen

Woher ich das weiß:Recherche
lazkizi2834
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe, allerdings beantwortet dein Beitrag so gar nicht meine Frage:(

miadiesocke  03.11.2023, 00:10
@lazkizi2834

Auf YouTube gibt es einige Videos wo die Uhr die dein Vater hat mit anderen Uhren verglichen wird.Kannst ja da mal gucken