Samsung SM-J730F/DS: Ein-/Ausschaltbutton defekt, wie Gerät einschalten ohne diesen Button?

1 Antwort

Hey, leider weiß ich auch nicht besonders viel, was man da machen kann, aber versuche mal 15 Sekunden die Lauter / und Leise-Taste gleichzeitig zu drücken. Eventuell könntest du so in eine Konsole kommen. Falls dies nicht funktioniert, den Homebutton mal versuchen einige Sekunden gedrückt zu halten. Irgendwo in dieser Konsole, falls sich eine öffnen sollte musst du dann mal durchschauen, steuern solltest du dies ebenfalls mit Lauter und Leiser.

Falls dies nicht klappen sollte, solltest du vielleicht mal zu einem Technikladen bringen oder eventuell sogar mal überlegen ein neues zu kaufen, da es auch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.