Moto G9 Plus ohne Power-Button einschalten?

Diese Meldung scheint mir nun auf, wenn ich es rebooten will.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Handy an den PC anschließen und über die Konsole

fastboot reboot

machen.

Musst natürlich Android SDK Tools dafür installiert haben.

SusiReisinger
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe Android SDK Tools installiert. Nur verstehe ich leider nicht wie dieses Programm funktioniert. Kannst du mir das bitte, detaillierter erklären?

SusiReisinger
Fragesteller
@whgoffline

Ich schaffe es leider nicht. Er findet mein Smartphone nicht, obwohl es angeschlossen und im Fastboot Modus ist. Ich habe ein Foto oben angehängt.

SusiReisinger
Fragesteller
@whgoffline

"waiting for any device". Ich glaube es findet den Treiber nicht. Bisher hab ich es nicht geschafft, dass es wieder funktioniert.

SusiReisinger
Fragesteller
@SusiReisinger

Ich konnte nun endlich einen neuen Treiber installieren. Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank! :)