huawei p30 pro nach dem lcd tausch zeigt auf hard reset, wieso?

1 Antwort

Nein, wenn dran steht, es muss zurückgesetzt werden, dann ist das eben erforderlich.

Allerdings wurde vermutlich ein Google-One Backup erstellt, wenn du diese Funktion nicht deaktiviert hast.

Dieses kannst du dann beim erneuten einrichten wiederherstellen.

LG

Soheil7
Fragesteller

da durch werden mein Daten und Fotos verloren, oder?😔

Felix111000  25.06.2023, 09:51
@Soheil7

Ja, alle Daten vom Handy werden wie gesagt gelöscht. Du kannst aber das Backup wiederherstellen. Dann werden auch deine Daten, inklusive Fotos wiederhergestellt.

Soheil7
Fragesteller

Ich danke dir für dein Antwort🙏🏻.