Wie lösche ich das Arbeitsprofil von meinem Handy?

1 Antwort

Gar nicht. Das Ding ist bloß deswegen als defekt eingestuft worden, damit man es verschenken kann. Allerdings haben sich die ITler nicht mehr die Zeit genommen, es korrekt aus dem Firmenpool zu nehmen. Das Ding hat jetzt Schrottwert.

Fishhoek
Fragesteller

Ja, richtig. Das Handy ist offiziell defekt, weil die Rückseite ein Sprung hat. Aber so können die Mitarbeiter das Gerät weiter privat nutzen. Beim weiteren einrichten vom Handy überspringt man den Passus mit dem arbeitsprofil und das Telefon ist startklar. Das Problem was ich habe besteht aus dem Konflikt zwischen dem Branding vom Arbeitgeber und Family link.