Frage von illerchillerYT, 65

Realistisches Autospiel fürs Handy?

Hallo, kennt jemand ein Autospiel für Android, das realistisch ist? Es soll so in die Richtung Beamng.drive gehen also ein realistischer Simulator. Kennt da jemand was gscheits?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 47

Real Racing. 

Kommentar von illerchillerYT ,

ich mag halt realistische crashs ^^

Kommentar von GodlikeGaming ,

Vielleicht Flatout?

Kommentar von AliasX ,

Dann wohl eher GTA.  ;-) 

Antwort
von dave11104, 28

Realistische Crashs bietet kein Spiel. Nicht mal die besten Simulatoren auf dem PC.

Kommentar von illerchillerYT ,

Beamng drive. kennst du das spie?

Kommentar von dave11104 ,

Ja. BeamNG hat einfach starke Crashs. Überleg mal wieviele Faktoren in einen 100% realistischen Crash eingehen (Motor, andere Teile uvm.). 

Kommentar von illerchillerYT ,

spiel

Antwort
von torxx, 38

Probiert mal real racing 3 aus. Es ist für Android ein ziemlich realistischer Fahrsimulator, der auch eine Fahrerperspektive bietet. Das Spiel ist kostenlos und Du solltest dafür ein Handy besitzen, was ausreichende Leistung bietet. Ich Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG, Florian

Kommentar von illerchillerYT ,

habe ich, aber die crashs sind jetzt nicht so realistisch, wenn du weißt wie Beamng drive ist.

Kommentar von torxx ,

das mit den crashes wird schwierig. Ich habe mir need for speed most wanted gekauft, dort ist di Schadens Simulation noch ganz okay. Aber dafür müsstest du noch 5€ blechen.

Kommentar von illerchillerYT ,

hab 90cent bezahlt ^^ Android ftw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community