Android Auto vom Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

na der Test mit dem Handy vom Kollegen war doch eindeutig:

Dein Handy hat einen Schaden!

Entweder Du hast irgendetwas verstellt (das kannst ja nur Du wissen und zurückstellen) oder es ist defekt, dann lasse es einfach im Handyladen prüfen und reparieren!

Ist in diesem Falle evtl. ein Wackelkontakt der USB-Buchse - diese dann eben tauschen lassen..

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo dunkindunkin75

Möglicherweise liegt’s aber auch an Android Auto. Das wird in letzter Zeit ständig aktualisiert.

Übrigens läuft das bei ohne Kabel, im Skoda Enyaq und CAT S61.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzten

AlterLeipziger  24.05.2022, 11:09

Und wenn es nur ein Wackelkontakt ist, geht es hinterher auch nicht und zusätzlich muss das Handy komplett neu eingerichtet werden!