Frage von Wassermelone007, 159

Auto(Ford) - Handy per USB verbinden?

Hallo. Wenn ich versuche, mein Handy über ein USB-Kabel mit dem Auto zu verbinden, wird mir ständig angezeigt, dass das Handy lädt/ nicht lädt usw. Das geht so im Sekundentakt, also ist das Handy immer kurz verbunden, dann wieder nicht. Ich habe schon verschiedene USB- Kabel ausprobiert, aber es funktioniert nicht (was es vorher einmal tat). Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder hat eine Lösung ? Ich würde nämlich gerne die Musik von meinem Handy im Auto hören. Vielen Dank für Antworten!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 135

Das Auto kann mit USB und AUX und wie sich der Mist schimpft gar nichts anfangen  . 

Nur das Radio sollte dafür ausgelegt sein Autos brauchen diesen Blödsinn gar nichts den die können damit nichts machen . 

Und das als USB Ladegerät kann nur laden und nichts anders . 

Musik kann man nur von Radio anhören sollte da ein Eingang sein für Externe Geräte sonst NULL Musik von nervigen Handy im Auto das gehört aus sobald der Motor an ist  bzw.  Zündung an ab da wird schon das Handy im Auto bestraft fast am es nur an .

Antwort
von rxphxelxXoXoXo, 124

Das selbe problem hab ich am laptop auch :(
Samsung galaxy s3 neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten