Auto(Ford) - Handy per USB verbinden?

2 Antworten

Das Auto kann mit USB und AUX und wie sich der Mist schimpft gar nichts anfangen  .

Nur das Radio sollte dafür ausgelegt sein Autos brauchen diesen Blödsinn gar nichts den die können damit nichts machen .

Und das als USB Ladegerät kann nur laden und nichts anders .

Musik kann man nur von Radio anhören sollte da ein Eingang sein für Externe Geräte sonst NULL Musik von nervigen Handy im Auto das gehört aus sobald der Motor an ist  bzw.  Zündung an ab da wird schon das Handy im Auto bestraft fast am es nur an .

Das selbe problem hab ich am laptop auch :(
Samsung galaxy s3 neo