Probleme Musik über mein Handy in meinem Auto zu hören?

4 Antworten

1. Aux Kabel.

2. Mit Bluetooth verbinden.

3. FM-Transmitter kaufen, ich weiß aber nicht ob der mit Sony Geräten kompatibel ist.

Nun ich bin kein Fachmann aber wenn dein Auto ein USB Anschluss hat dann ist wohl davon auszugehen das auch ein AUX-Anschluss exestiert. Schnapp dir ein AUX-Kabel und probier es aus wenn vorhanden

1....auf "Dateien übertragen " stellen

2....Handy nochmal abstecken und einfach nochmal anstecken

Ein Handy ist ein Stück Plastik was zig Daten mit jedem Klick ständig hochladen muss ,ohne das man es sieht .Will sagen das es mega Technik in klein ist,gib der Technik auch mal ne Chance zu stocken bei dem ganzen Dateien die geladen werden müssen ;)

Irongut
Fragesteller

Leider ohne erfolg

KaterLeovomLand  18.01.2018, 06:48

Das tut mir leid :(

Ich persönlich höre über Bluetooth,gekoppelt Handy zu Radio = 1A

Viel Erfolg

Dir ist klar das Opel nich mit Apple iOS kompatibel ist ? :D

Irongut
Fragesteller

Und wie hat das ganze dann 2 1/2 jahre ohne probleme funktioniert? ;)