Frage von PyroPlays67, 29

USB Kabel lädt Akku auf , statt zugriff auf Handydaten?

Als ich mein Handy (S4) an meinen Laptop mit dem original USB Kabel von Samsung reinsteckte hatte ich normalerweise von meinem Laptop aus zugriff auf die Daten auf meinem Handy, jedoch wenn ich das jetzt veruche lädt mein Laptop den Akku vom Handy auf und ich kann nicht auf die Daten des Handys zugreifen!

Antwort
von FileHacker, 18

Normalerweise kommt da ne Push Meldung, da musst du des auf USB Modus umstellen. Wenn du des net findest Entwickler Optionen an und usb-debugging an!

Antwort
von lutsches99, 16

Gerät entsperrt?

Antwort
von chrews, 16

Musst du in den Einstellungen deines Handys umstellen. Wahlweise auch einfach mal den USB Stecker umdrehen! :) 

Antwort
von aneex333, 16

Da sollte sich ein Fenster öffnen wo dann solche Sachen wie auf dein Handy zugreifen sind usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten