Google Assistant nimmt keine Stimme auf (Freisprecheinrichtung/Android Auto?

1 Antwort

Da es das Mikrofon der Freisprechanlage deines Autos Benutzt, kannst du ja Mal schauen, ob er ganz normal (ohne Android Auto bzw Google assistant) deine Stimme erkennt, falls ja, kannst du bei Android Auto im Handy die Berechtigungen prüfen bzw Android Auto neustarten (also cache und Daten löschen und neu starten). Wenn nicht, dann liegt das an der Freisprechanlage dieses Autos