Kostenloser VPN fürs handy?

2 Antworten

Hallo Toast795,

ein kostenloses VPN ist mir nicht bekannt.

LG

Sven W.

mchawk777  01.03.2023, 17:51

Doch - WireGuard mit der Fritz!Box.
Läuft performant und reibungslos.
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier ein VPN dafür eingesetzt werden soll, wofür ein VPN auch da ist. 😉)

Telekomhilft  02.03.2023, 09:55
@mchawk777

Ah, wieder etwas schlauer geworden. Wusste ich gar nicht. Google ich gleich mal. Danke dir :=) . VG Sven W.

mchawk777  05.03.2023, 20:16
@Toast795

Das war schon klar.
...und es zeugt nicht gerade von Klugheit zu erwarten darauf Antworten zu erhalten.
Auch zeugt es nicht von Klugheit anzunehmen dass ein VPN Dich in dem, was Du vor hast, signifikant schützen würde.

mchawk777  05.03.2023, 20:18
@Telekomhilft

Kleine Ergänzung:
Für einige Fritz!Boxen wird noch die Labor-Variante für die WireGuard-Funktionalität benötigt. AVM lässt sich mit seiner neuen Firmware bei einigen Boxen reichlich Zeit sie in den Release-Status zu bringen.

Der Opera Browser hat z.B. kostenloses VPN integriert. Wenn dir das reichen sollte, kannst du es ja mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung