Ich fliege nach China, welche VPNs soll ich benutzen?

4 Antworten

Bitte setze dich mit den Gesetzen auseinander.
NordVPN sollte Funktionieren.
Aber China zensiert echt eine Menge bei den normalen Menschen.

Wenn sie dich erwischen wie du Apps benutzen kannst und eine VPN Benutzt, kann das in China eventuell Strafbar sein. Also bitte Aufpassen

Ich benutze Astar auf meinem Android-Handy, es ist sehr stabil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel Spaß im gelobten Land - und du wirst dich wundern, was man dort alles technisch zensieren kann....

In China funktioniert nur das, was der Staat auch gut findet - alles andere hat rätselhafte Total-Aussetzer.

Gute Reise!

Grogo213
Fragesteller

Also funktioniert kein VPN?

Doktorelektrik  08.10.2023, 00:13
@Grogo213

Ausprobieren. "Damals" war nur das Internet merkwürdig "zensiert" - es gingen eben nur bestimmte Seiten. Zu einem Zeitpunkt übrigens, als alle "Experten" behauptet haben, das Internet könne man technisch gar nicht filtern oder gar überwachen....

Ich glaube kaum, dass es dort funktionieren wird, aber lass dich überraschen.