Verabredet aber er meldet sich kaum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Männer haben keine Angst vor Dates (es sei denn Du hast ihm beim 1. Date eins mit dem Baseballschläger übergezogen), die Wahrheit ist zwar hart und möchten Frauen nicht wahrhaben aber:

Er steht einfach nicht auf Dich, möchte Dich aber für die Zwischenzeit behalten, bis eine Bessere kommt. Und in der Zwischenzeit kann man ja solange Sex mit der aktuellen Bekanntschaft haben.

Ich glaube du steigerst dich da etwas zu viel rein! Es kann mehrere Gründe, wie z.B. Stress vor Weihnachten, im Geschäft, Zeitmangel etc. geben. :)