date mit mädchen aber sie will ihre freundin mitnehmen

10 Antworten

geh zu dir und kuck einen film und setzt dich neben das mädchen das du magst ( mach es am besten dunkel ) wenn sie sich an dich kuschelt dann mag sie dich und dann trifft sich sich bestimmt auch das nägste mal allein mit die

( aber nimm bloss keinen freund mit)

Es gibt keine Rechtfertigung für das. Ihr habt ein Date ZU ZWEIT vereinbart. Entweder so oder sonst gar nicht. Um dich ein wenig darüber lustig zu machen, kannst du z.B sowas bringen wie "Ich bringe in demfall noch meine Geschwister mit. Die freuen sich bestimmt auch auf das Date mit dir"

Locker bleiben und dich mit den beiden treffen. Zur Not nimmst du halt auch noch wen mit. Wahrscheinlich traut sie sich nicht, sich mit dir allein zu treffen. Zeig ihr dann einfach, dass du ein netter Typ bist und frag sie danach, ob ihr euch nochmal irgendwann allein treffen könnt ;)

Du solltest akzeptieren das sie eben nicht alleine mit dir unterwegs sein will (noch nicht)!

Die Freundin wird sich zurückziehen sollte es bei euch konkreter werden, da beide wissen das du mit ihr zusammen sein willst...

Kein Stress das wird schon!

Das Mädchen hat nicht verstanden, dass es sich um ein Date handeln soll.

Du musst ihr sagen, dass du lieber mit ihr alleine die Zeit verbringen willst.