Frage von lloveGym, 83

Meldet sie sich wenn sie wirklich interesse hat?

Guten Abend ;)

Die frage geht an die Mädels;)

Wenn ihr an einem Jungen interesse habt, meldet ihr euch dann auch von euch aus?

Habe nähmlich ein Mädchen kennen gelernt auch ein Date gehabt. Haben uns auch echt super verstanden, aber in letzter Zeit meldet sie sich kaum von sich aus ( hatten schon 1 Woche mal nicht geschrieben) immer fange ich an, aber dann Antwortet sie recht schnell.

Danke

Antwort
von 13Chrissi, 58

Hey, 

Kenn ich! Ich stand vor 3 Monaten mal auf einen Jungen in meiner Schule! Wir haben auch immer geschrieben! Aber immer musste ich anfangen! Schreib du ihr halt wenn mal wieder länger Funkstille ist und frag sie nach einem weiteren Treffen. Muss ja kein Date sein! Oder du gibst ihr ein bisschen Zeit zum Nachdenken! 

Hoffe ich konnte dir helfen!😘

Lg

Chrissi ❤️

Antwort
von Jonas2022, 23

Hey,

also wenn sie wirklich Interesse hat dann meldet sie sich auch von sich aus, hatt ich auch schon öfters...wenn sie sich nach 1er Woche nicht meldet dann siehts eher nicht gut aus aber vll hatt sie ja momentan nicht so viel zeit, du kannst sie ja einfach nochmal nach nem Treffen fragen.

Antwort
von Schwabbelnugget, 53

Hey:) Das ist normal das sie sich mal länger nicht meldet!

Wie alle Frauen, spielt sie ein spiel mit dir. Spiel mit. Sonst gibst du das "Zepter" ab und sie hat gewonnen.

Wenn sie zB für 2 Stunden nicht antwortet, dann antwortest du 2.30 Stunden nicht. ;) 

Und vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, sie hat noch intresse ! 👍

Ach... Die Frauen... 

Kommentar von lloveGym ,

Meistens bin ich der, der min. 30 minuten wartet, auch wenn sie bereits nach 10 minuten zurück geschrieben hat was sie zu 80 % macht.

warum meinst du denn das sie noch interesse hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten