Meldet sie sich wenn sie wirklich interesse hat?

3 Antworten

Hey,

also wenn sie wirklich Interesse hat dann meldet sie sich auch von sich aus, hatt ich auch schon öfters...wenn sie sich nach 1er Woche nicht meldet dann siehts eher nicht gut aus aber vll hatt sie ja momentan nicht so viel zeit, du kannst sie ja einfach nochmal nach nem Treffen fragen.

Hey:) Das ist normal das sie sich mal länger nicht meldet!

Wie alle Frauen, spielt sie ein spiel mit dir. Spiel mit. Sonst gibst du das "Zepter" ab und sie hat gewonnen.

Wenn sie zB für 2 Stunden nicht antwortet, dann antwortest du 2.30 Stunden nicht. ;)

Und vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, sie hat noch intresse ! 👍

Ach... Die Frauen...

lloveGym
Fragesteller

Meistens bin ich der, der min. 30 minuten wartet, auch wenn sie bereits nach 10 minuten zurück geschrieben hat was sie zu 80 % macht.

warum meinst du denn das sie noch interesse hat ?

Hey,

Kenn ich! Ich stand vor 3 Monaten mal auf einen Jungen in meiner Schule! Wir haben auch immer geschrieben! Aber immer musste ich anfangen! Schreib du ihr halt wenn mal wieder länger Funkstille ist und frag sie nach einem weiteren Treffen. Muss ja kein Date sein! Oder du gibst ihr ein bisschen Zeit zum Nachdenken!

Hoffe ich konnte dir helfen!😘

Lg

Chrissi ❤️