Meldet sich nach dem 2. Date immer der Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist nicht gezwungener Maßen. Aber bei den tausend "Dating Regeln", die es gibt, würde es vermutlich heißen, ja. Ist meiner Meinung nach aber vollkommener Unsinn.
Kommt aber trotzdem gut an, vermute ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich! Normal sollten sich beide Seiten melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen ja.  - allerdings heißt es nciht, dass du dich nicht auch melden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, die Frau kann sich genauso melden. 

Warum geht man immer davon aus, dass Männer den ersten Schritt machen müssen !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran wie sehr man sich nach dem ersten Date noch sehen möchte würde ich sagen ...

Wenn die Frau dem Mann wiedersehen möchte, sollte sie sichbei ihm melden und umgekehrt genauso...

Es gibt KEINE REGEL, die sagt das der Mann oder die Frau sich melden MUSS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - wir haben 2016 - da können sich mittlerweile beide melden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?