Vegetarier, darf euer veganes Essen wird in derselben Pfanne mit dem Fleisch gebraten werden?

9 Antworten

Bin weder Veganer noch Vegetarier und finde es trotzdem erstaunlich, wie Du die Begriffe verwurstelst. Nein, das darf nicht mit dem Fleisch zusammen sein.

Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet. Also ja, es darf.

Also im selben Öl wie vorher das Fleisch? Ne, das geht gar nicht. Würde die Pfanne wenigstens ausspülen, bevor ich dann mein Essen darin zubereite.

Ich selber bin nicht Vegetarier, aber zwei Familienmitglieder sind es und das Essen darf nicht in der Fleischpfanne gebraten werden. Auch Fleischsoße ist nicht akzeptabel.