Veganer gegen Psychopath?

2 Antworten

man könnte die Gesundheitlichen Aspekte mit einbeziehen,

eine vegane ernährung ist, wenn man auf die Nährstoffe achtet, im Durchschnitt viel gesünder und senkt das Risiko für schlimme Krankheiten oder z.B. Krebs.

(in dem Falle solltest du bei ersatzprodukten drauf achten, die können deinen Darm kaputt machen, nicht so schön)

Oder die Klima/Umwelt vorteile, Veganer erzeugen weniger CO², und sind platzsparender (die brauchen schließlich keine riesigen Ställe und Schlachthäuser)

lange Rede kurzer Sinn: Vegan sein ist gesünder und Klimafreundlicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke gar nicht. Psychopathen sind eben Psychopathen, die machen nur das, was sie für sich selbst für gut erachten. Vielleicht wenn man eher die gesundheitlichen Vorteile nennt als die Tiere... Aber wie gesagt, Psychopathen machen das was sie wollen