Vegane Tortencreme zu flüssig?

2 Antworten

Versuch es doch mal mit Kichererbsenwasser! Einfach ein paar Esslöffel einrühren und dann wird sie bestimmt dickflüssig. Über den Geschmack kann man sich allerdings dann streiten (sehr eigener Geschmack)

War da nicht irgendwie was mit Zitrone verhindert geeliern? Ananas und Kiwi geht auf jeden Fall nicht… vielleicht würde San Apart helfen -weiß aber gerade nicht ob das vegan ist. Würde egal was du versuchst es erstmal mit einer kleinen Menge der Creme versuchen.