Vegane Bechamelsauce mit Erdnussmus?

4 Antworten

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das gut zusammen passt. Oder Du machst gleich eine Gemüselasagne mit Paprika, Mais, Spinat und Tomatensoße. Die schmeckt so gut, dass man keine Bechamelsoße mehr braucht. LG und gutes Gelingen.

HimbeerTraum
Fragesteller

Das wäre natürlich auch eine Idee :D Vielen Dank!

Da hat aber jemand leider mal überhaupt keine Ahnung. Pech. Geht hervorragend. Sojahack, gute Würzung, so wie bei tierischem Hack, und Bechamelsoße ist ja sowieso kein Problem. Wer gut kocht, kocht auch gut vegan. Empfehle diesbezüglich das Kochbuch "Vegan, tut gut, schmeckt gut" von Jerome Eckmeier.

Wie wär's wenn du die Genießerscheiben von Simply V kaufst (ersatzkäse) und die dann zum überbacken der lasagne nimmst?
Du kannst die lasagne mit soja "hack" füllen, und mit Paprika, Zucchini, kohl usw :)

Da würde ich Mandelmilch soweit reduzieren und die nutzen.

LG Sikas